▶ VfL Lüneburg | Instagram Takeover [4:40min.]

Geschrieben von Anja Balleer

4 Mrz 2020

Der VfL Lüneburg möchte für seine U13 Jugend ein internationales Fußball-Turnier ausrichten. Hierfür starteten die Trainer ihr Sportcrowdfunding Projekt auf fairplaid.org. Das Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden:

➺ 70 Supporter helfen dem Verein ihr Vorhaben umzusetzen!
➺ 3.693€ decken einen Großteil  der Gesamtkosten für die Umsetzung des Turniers!

Noch während der Laufzeit des Projektes hat der Verein die Möglichkeit genutzt unseren Instagram Account @fairplaid_crowdfunding zu übernehmen.

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert