Zurück zur Startseite

Turnen und Trainieren im Bewegungspark Trier

Anja Balleer | 13. Juni 2019

Ein Bewegungspark für Jung und Alt in Trier! Dies ist das ambitionierte Ziel von Florian, das er bereits beim Start seiner Kampagne sehr weit vorangetrieben hatte. Denn die Baumaßnahmen waren bereits finanziert und sämtliche Genehmigungen lagen vor – lediglich die Geräte mussten noch finanziert werden.

Und für die Finanzierung der Geräte hat Florian stellvertretend für den Brunnenverein Heiligkreuz e.V. das Sportcrowdfunding-Projekt im April 2017 erfolgreich durchgeführt! Mit dem neuen Park bekommen Vereine, Schulen, Sportgruppen und Privatpersonen eine neue Gelegenheit kostenfrei gemeinsam Sport zu treiben. Eine coole Sache, die es sich zu unterstützen lohnt:

☺ 157 Unterstützerinnen und Unterstützer
♡  5.232,- Euro für die Sportgeräte

Um nochmal alle Inhalte rund um das Projekt zu erfahren lohnt es sich den Film von Florian anzuschauen:

Natürlich dauert es seine Zeit so einen Bewegungspark auf die Beine zu stellen. Schritt für Schritt wurde alles auf der facebook Seite Mehrgenerationenpark Trier dokumentiert. Jetzt endlich Anfang Juni 2019 ist die offizielle Eröffnung – schick schaut der aus -genau richtig zur Sommer-Saison.

Autor: Anja Balleer

Anja ist Head of Media Management bei fairplaid und schon seit 2013 im fairplaid-team. Ihr Sport ist der Basketball, und kann daher das Zitat von Michael Jordan sehr gut nachvollziehen: «When I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.»


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.