▶ Tobias Ulamec | Instagram Takeover [1:43 Min.]

Geschrieben von Anja Balleer

25 Jan 2019

Die Tallinn Open 2019 – das ist das sportliche Ziel von Trainer Tobias Ulamec. Zusammen mit dem Landestrainer im Ringen will er diese Mission angehen. Um die Fahrtkosten nach Tallinn für die Athleten gering zu halten, hat Tobias das Crowdfunding-Projekt gestartet und erfolgreich abgeschlossen.

Natürlich trainieren die Ringer bereits jetzt fleißig für ihr großes Ziel, denn im März 2019 geht es los. Tobias hat für einige Stunden unseren Instagram-Account übernommen und uns so einen Einblick in das Training des Ringer-Teams ermöglicht!

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert