Zurück zur Startseite

▶ Tobias Ulamec | Instagram Takeover [1:43 Min.]

Anja Balleer | 25. Januar 2019

Die Tallinn Open 2019 – das ist das sportliche Ziel von Trainer Tobias Ulamec. Zusammen mit dem Landestrainer im Ringen will er diese Mission angehen. Um die Fahrtkosten nach Tallinn für die Athleten gering zu halten, hat Tobias das Crowdfunding-Projekt gestartet und erfolgreich abgeschlossen.

Natürlich trainieren die Ringer bereits jetzt fleißig für ihr großes Ziel, denn im März 2019 geht es los. Tobias hat für einige Stunden unseren Instagram-Account übernommen und uns so einen Einblick in das Training des Ringer-Teams ermöglicht!

Autor: Anja Balleer

Anja ist Head of Media Management bei fairplaid und schon seit 2013 im fairplaid-team. Ihr Sport ist der Basketball, und kann daher das Zitat von Michael Jordan sehr gut nachvollziehen: «When I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.»


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.