#sportfairliebt-Aktion zur Para Leichtathletik EM: Gewinne 300€ Startfinanzierung für dein Projekt

Geschrieben von fairplaid team

17 Sep 2018

|| Update zur Verlosung Startfinanzierung ||

Mit 300,- Euro Startfinanzierung konnten wir folgende Projektstarter unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Projekt von Pascal Ramali ist bereits erfolgreich und hat mit 29 Unterstützern 4.020 Euro finanziert.

 

Das Projekt von Bayreuther Turnerschaft 1861 e.V. in der Sportart Rugby läuft derzeit noch – ihr könnt das Team also noch unterstützen.

Die Herren 1 der Volleyball-Abteilung des SV-DJK Taufkirchen wollen aufsteigen – dieses Projekt läuft noch, ihr könnt also unterstützen.

 

Berlin, 17.08.2018 | Anlässlich der in Berlin stattfindenden PARA LEICHTATHLETIK-EM vergeben wir 5 x 300€ Startguthaben für alle, die bis zum 26.8.2018 ein Projekt anlegen.

Jeder Athlet, jede Mannschaft, jeder Verein – jeder sollte die Chance auf eine Förderung und Finanzierung seiner Sportprojekte haben und seiner Leidenschaft folgen können. Die Athleten der jetzt in Berlin startenden Para Leichtathletik-EM verkörpern Leidenschaft, Leistungsbereitschaft und Vielfalt. Mit fairplaid unterstützen wir diesen Antrieb und wünschen allen Sportlern schöne und erfolgreiche Wettkämpfe.

JETZT HIER PROJEKT STARTEN: fairplaid.org
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Immer mehr Organisationen finanzieren Projekte über Crowdfunding.

FAIRPLAID hilft dir, dein Crowdfunding-Projekt umzusetzen! In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir dir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert