▶ Ryan Eschke Trampolin | Instagram Takeover [2:24 Min.]

Geschrieben von Anja Balleer

24 Okt 2019

Ryan Eschke ist gerade mal 12 Jahre alt, springt aber schon seit seinem 6. Lebensjahr Trampolin! Ryan nimmt 2019 nun an der Jugendweltmeisterschaft im Trampolin teil, die findet in Tokio statt.

Jeder Turner wird vom Verband unterstützt, aber trotzdem bleibt jeweils immer ein Eigenanteil, den jeder Sportler selbst aufbringen muss. Der ist auch für Ryan und seine Familie nicht gering. Daher startete Ryans Papa eine Sportcrowdfunding Aktion auf unserer Partnerplattform der toyota-crowd.de. Mit Erfolg: 45 Unterstützer halfen dabei über 2.200 Euro zu sammeln und so Ryan bei seinem sportlichen Traum zu unterstützen.

Im Projektverlauf nutzte Ryan die Möglichkeit unseren Instagram Account fairplaid_crowdfunding zu übernehmen, um auf seinen Sport und natürlich auch auf seine Aktion aufmerksam zu machen. Folge uns direkt und verpasse keinen unserer absolut coolen Takeover!

____
wir sind #sportfairliebt

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert