Bämhill 2019 – Auf zur Quiddtich EM in Bamberg

Geschrieben von Anja Balleer

1 Jul 2019

Der Deutsche Quidditchbund e. V. ist nicht zum ersten Mal auf fairplaid.org zu finden! Für die Europameisterschaft in Bamberg hat das Nationalteam ihre Sportcrowdfunding-Kampagne erfolgreich durchgeführt!

“Nach der DM ist vor der EM, so das Klischee. Und vor der EM liegt der Crowdfunding-Endspurt. In zwei Tagen gilt es noch knapp 750€ zu sammeln – eine Herausforderung, aber nicht unmöglich. Ganz wie das Medaillenziel unseres Nationalteams!”

So der facebook Post kurz vor Ablauf der Sportcrowdfuding-Aktion:

Damit das Team die Turniergebühren und Verpflegung in Bamberg übernehmen und den Spieler*innen und Betreuer*innen einen Teil der Reise- und Unterbringungskosten rund um die Europameisterschaft erstatten können, hat Juliane das Projekt kurz vor EM-Start aktiviert.

⇝ 77 Unterstützerinnen und Unterstützer
❥ 2.630 Euro

Mit 132% Überfinanzierung konnte das Sportcrowdfunding Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Wieder mit dabei waren wieder viele tolle & kreative Prämien:

  • Hannah färbt sich die Haare
  • Gestalte Leons Kurzhaarschnitt
  • Signierter Klatscher
  • Signierter Quaffel

Bleibt uns nur noch: Viel Erfolg bei der Europameiststerschaft zu wünschen – holt Euch eine Medaille!

 

Nach der EM ist vor der nächsten EM

Eine super Leistung hat unsere Nationalmannschaft bei der Quidditch Europameisterschaft gezeigt! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4!

 


 

Weitere Sportcrowdfunding Projekte des Deutschen Quidditchbundes:

Team Germany bei der Quidditch-WM 2018 
Schickt Deutschland zur Quidditch-EM 2017

Immer mehr Organisationen finanzieren Projekte über Crowdfunding.

FAIRPLAID hilft dir, dein Crowdfunding-Projekt umzusetzen! In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir dir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert