▶ Marc Koch | Instagram Takeover [3:16]

Geschrieben von Anja Balleer

29 Jan 2020

„Im zarten Alter von sechs Jahren hat der Traum von Olympia begonnen und seitdem verfolge ich das Ziel an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nun sind die Olympischen Spiele zum Greifen nahe und nicht einmal mehr ein Jahr ist es bis zu meinem Vorlauf über die 400m bei den Olympischen Spielen.“

Um Marc auf seinem Weg nach Tokio finanziell zu unterstützen, hat er seine Sportcrowdfunding Kampagne erfolgreich umgesetzt! 129 Leute haben ihm dabei geholfen über 9.700 Euro für seine sportlichen Ziele zusammenzutragen. Sein Projekt kannst du dir in der toyota-crowd.de nochmal anschauen: Mein Weg nach Tokio

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert