▶ LAC Freiburg | Instagram Takeover [1:57]

Geschrieben von Anja Balleer

14 Jan 2020

Der LAC Freiburg läuft momentan im Dunkeln! Der junge Leichtathletik-Verein aus Freiburg benötigt für die städtische Leichtathletik-Anlage Flutlicht, sodass niemand mehr im Dunkeln laufen muss! Mit ihrem erfolgreichen Sportcrowdfunding Projekt in der Schwarzwald-Crowd konnte der Verein knapp 1.800,- Euro für dieses Vorhaben einsammeln.

Mit dem Instagram Takeover von unserem fairplaid_crowdfunding Account hat der Verein sein Projekt und seine Problem vorgestellt – schaut euch das takeover unbedingt an!

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert