Zurück zur Startseite

Die schönsten Einstimmungen auf die Paralympics 2016

Anja Balleer | 2. September 2016

Bald ist es soweit, und wir freuen uns auf grandiose Sportler und Persönlichkeiten, Bestleistungen und emotionale Momente! Wir haben Euch die schönsten Videos der Paralympics zusammengestellt.

„We’re the superhumans“ heißt der Rio-Trailer und ist wunderbar gemacht. Yes, I can!

„Die Bewegungsmöglichkeit ist eingeschränkt, doch der Drang ist ja immer noch da!“ – Ein schöner Clip zu außergewöhnlichen Sportlern, die sich von ihrem Handicap nicht aufhalten lassen.

Eine Erinnerung an die Spiele 2012 in London – für viele ein Umbruch der Wahrnehmung der breiteren Öffentlichkeit für die paralympischen Spiele. Emotion pur.

Gänsehaut in 60 Sekunden: Leichtathlet Alister Mc Queen ist unstoppable.

„Sport doesn’t care who you are“ – 2012 für viele die beste Werbung für die Spiele.

Wenn Ihr weitere gute Clips kennt, verlinkt sie gerne in die Kommentare!

Autor: Anja Balleer

Anja ist Head of Media Management bei fairplaid und schon seit 2013 im fairplaid-team. Ihr Sport ist der Basketball, und kann daher das Zitat von Michael Jordan sehr gut nachvollziehen: «When I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.»


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.