Zurück zur Startseite

Update | Auf dem Weg zu den All African Beach Games

Anja Balleer | 24. Juni 2019

Update: Silber für Julia und Kim bei den All African Beach Games!

 


Die Qualifikation für die World Beach Games erfolgt für Julia & Kim über die All African Beach Games in Kap Verde. Es geht um den Sport mit dem Sand zwischen den Zehen: Beachvolleyball!

„Obwohl es immer ein unglaublich tolles Gefühl ist sein Land an sportlichen Wettkämpfen zu repräsentieren, konnten wir in den vergangen Jahren aus finanziellen Gründen an nur wenigen, ausgewählten Turnieren teilnehmen.“

Aus diesem Grund haben die beiden Beachvolleyballerinnen ihr Sportcrowdfunding Projekt gestartet: „Team Namibia, der Weg zu den All African Beach Games 2019“. Mithilfe der Crowdfunding-Kampagne sollen nun die Kosten für Vorbereitung und Training sowie ein einheitliches Teamdress finanziert werden.

Auf ihrer Vereinsseite, Hauptstadt Beacher, haben die zwei Sportlerinnen laufend über den Stand ihres Crowdfunding-Projekts berichtet. Hier wurde das Erreichen der 50%-Marke gefeiert:

🏐CROWDFUNDING UPDATE FÜR TEAM NAMIBIA🏐

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass bereits knapp 50% des Crowdfunding Ziels von Julia und Kim zusammen gekommen ist! 🎉 Das bedeutet, dass die beiden schon ein Stück näher sind, auch sicher für Namibia an den All African Beach Games teilzunehmen. 🇳🇦

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei den bereits 19 fantastischen Unterstützern bedanken, die das Projekt soweit gebracht haben. 🙏🏼

➡️ Allerdings wird das eingesammelte Geld nur ausgezahlt, wenn die ganzen 100% des Zieles erreicht werden…

Die beiden Afrikannerinnen brauchen somit noch etwas Hilfe. Jeder € hilft weiter.

Wer Julia und Kim unterstützen will, findet alle weiteren Informationen zu dem Projekt unter folgendem Link:

https://www.fairplaid.org/team-namibia

Wir hoffen, dass sie ihr Ziel erreichen.

☀️🏐☀️🏐☀️🏐☀️🏐☀️🏐☀️

Lieben Dank im Voraus.

 

Zur weiteren Bewerbung ihres Sportcrowdfunding Projektes haben die beiden die Möglichkeit genutzt, einen Takeover auf unserem Instagram Account für einen Tag zu übernehmen. Takeover verpasst? Kein Problem, ihr könnt ihn hier nochmal ansehen:

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei den All African Beach Games 2019 und viel Kraft für die Vorbereitung!

Autor: Anja Balleer

Anja ist Head of Media Management bei fairplaid und schon seit 2013 im fairplaid-team. Ihr Sport ist der Basketball, und kann daher das Zitat von Michael Jordan sehr gut nachvollziehen: «When I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game.»


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.