▶ Steffen Klatt | Instagram Takeover [2:26 Min.]

Geschrieben von Anja Balleer

26 Jan 2019

Steffen hatte sein erfolgreiches Crowdfunding Projekt auf der kicker-crowd.de im November 2018 gestartet, um die Fixkosten für die Durchführung der Hallenmasters 2019 zugunsten der DKMS zu minimieren. Am 26. Januar 2019 war es endlich soweit – zum Turnier hat er unseren Instagram Account @fairplaid_crowdfunding übernommen!

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert