▶ Leander Kress, Monoski | Instagram Takeover [1:24 Min.]

Geschrieben von Anja Balleer

6 Dez 2019

 

„Mein großes Ziel ist es, an den Paralympics teilzunehmen. Um diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen, bin ich seit September 2018 auf einem Sportinternat in Berchtesgaden. Dort kann ich Schule und Sport perfekt kombinieren. Die Kosten der Schule müssen zum größten Teil von meiner Familie getragen werden, was für sie nicht sehr leicht ist. Das Projekt habe ich gestartet, um meine Familie in Zukunft weitgehend zu entlasten und trotzdem weiter diese Schule besuchen zu können.“

Leanders Sportcrowdfunding Projekt hat er erfolgreich in der toyota-crowd.de umgesetzt. „Ein Ski – ein Ziel“ haben 38 Personen unterstützt und dabei 4.100 Euro gemeinsam zusammengetragen. Leander hat die Möglichkeit genutzt unseren fairplaid_crowdfunding Instagram Account für einen Tag zu übernehmen, um auf sein Projekt aber auch auf seien Sport aufmerksam zu machen.

⇒ Weitere Instagram Takeover ansehen

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert