▶ Denise Krebs, Leichtathletik | Instagram Takeover [3:21 min.]

Geschrieben von Anja Balleer

25 Mai 2020

Für Denise Krebs ist Aufgeben keine Option! Die Verschiebung der Olympischen Spiel um ein Jahr, hat die finanzielle Planung von Denise komplett über den Haufen geworfen. Um sich nun für 2021 vorzubereiten hat Denise ihre Sportcrowdfunding Kampagne auf unserer Schwesterplattform der TOYOTA Crowd gestartet und konnte diese mittlerweile erfolgreich umsetzen: .134 Unterstützer .11.981,- Euro Zur Projektseite: https://www.toyota-crowd.de/denisekrebs

Um auf ihre Situation und somit auf ihr Projekt aufmerksam zu machen, und um einfach mal zu zeigen wie sie trainiert, hat Denise die Möglichkeit genutzt unseren Instagram Account fairplaid_crowdfunding für einen Tag zu übernehmen!

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert