▶ Conrad Scheibner, Kanu | Instagram Takeover [6:42 min.]

Geschrieben von Anja Balleer

6 Mai 2020

Was es eigentlich heißt „Kanadier zu fahren“ – wie Conrad momentan in der Corona-Zeit trainiert und wie er sich auf Tokio 2021 vorbereitet – all das kannst du dir in seinem fairplaid Instagram Takeover anschauen, falls du den live verpasst haben solltest!

Sein Sportcrowdfunding-Projekt auf unserer Schwesterplattform der Toyota-Crowd.de konnte Conrad mittlerweile erfolgreich abschließen – Ziel war es ein Kanu-Ergometer zu kaufen, um seine Vorbereitung weiter vorantreiben zu können.

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert