▶ Bundesstützpunkt Beachvolleyball Stuttgart | Instagram Takeover [3:30]

Geschrieben von Anja Balleer

26 Feb 2020

„Wir sind 10 Jugendnationalspieler vom Bundesstützpunkt Stuttgart, die das große Ziel haben, die Beachvolleyball-Weltspitze zu erreichen. Um diesem Ziel näher zu kommen, wollen wir 2020 GEMEINSAM in ein professionelles, auf die Saison vorbereitendes Trainingslager in ein warmes Land zu fliegen. “

Der Trainer Alexander hat für das Team die erfolgreiche Sportcrowdfunding-Aktion in der toyota-crowd.de umgesetzt! 68 Unterstützerinnen und Unterstützer haben dabei geholfen die Zielsumme von 5.000 € zu übertreffen!

Chenoa Christ hat die Möglichkeit genutzt und unserem Instagram Account fairplaid_crowdfunding für einen Tag übernommen! Neben der Vorstellung des laufenden Crowdfunding-Projektes hat Chenoa uns noch ihren Sport Beachvolleyball näher gebracht.

Immer mehr Vereine, Mannschaften und Sportler:innen finanzieren Projekte über Sportcrowdfunding.

FAIRPLAID SPORTS ist Deutschlands größte Sportcrowdfunding-Plattform. In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert