[SEMINAR] CROWDFUNDING FÜR DEINEN SPORT


Kostenfreies Online-Seminar | Jeden Mittwoch, 18.30h


  • Was ist Sport-Crowdfunding überhaupt?
  • Wie kann ich als Sportler/Verein Crowdfunding zur Finanzierung sinnvoll einsetzen?
  • Was muss ich beim Gestalten eines Crowdfunding-Projektes beachten? Wie finde ich Unterstützer?

Blog

Wir bringen euch neue Trikots zusammen mit Karstadt sports!

20. Oktober 2016

Zusammen mit Karstadt sports bringen wir euch und eurem Verein neue Trikots! Ganz einfach mit kickerCrowd-Crowdfunding. Und so leicht geht’s.

1. Starte Dein Trikot-Projekt auf kicker-crowd.de – und erhalte 60% Trikotsponsoring:
Erstelle eine neues Projekt (z.B. „Neue Trikots für unsere Mannschaft“) auf kicker-crowd.de und erhalte 60% Trikotsponsoring (auf die UVP) von Karstadt sports. Wir begleiten Dich beim Einstellen und zeigen Dir genau, wie Du erfolgreich wirst.

2. Mobilisiere Deine Fans und sammle die restlichen 40% der
Trikotkosten:
Nur noch 40% der notwendigen Trikotkosten werden benötigt. Diese kannst Du jetzt schnell und einfach bei Familie, Freunde, Bekannten und Mitgliedern über Kleinbeträge einsammeln. Wie hoch die restlichen Trikotkosten sind, hängt von deiner Trikot-Auswahl im Karstadt sports Teamsport-Konfigurator ab.

3. 100% Trikot-Finanzierung – Auflaufen und Gewinnen in brandneuen
Trikots:
Dein Projekt ist erfolgreich und die gesamten Trikotsätze sind finanziert. Die Trikot-Lieferung wird ausgelöst mit dem Abschluss des Bestellprozesses im Teamsport-Konfigurator. Motiviere deine Fangemeinde und sammle Geld für deine Sportprojekte: fairplaid.org, die neue Generation der Sportförderung.

Hier geht’s zur kickerCrowd

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.