Aus der Gemeindehalle Bittenfeld in die Porsche Arena

Vanessa Groh | 14. Januar 2016

Interview mit Jürgen Schweikardt und Sven Heib vom TVB 1898 Stuttgart

Durch den rasanten Aufstieg der letzten Jahre bis in die 1. Handball-Bundesliga, kamen für den schwäbischen Handballverein TVB 1898 Stuttgart verschiedene strategische Entscheidungen auf den Aufsteiger zu. Vom Umzug, über die Namensänderung bis hin zur Sponsorenakquise hat der ursprünglich TV Bittenfeld genannte Verein die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Über diese und weitere Themen haben wir uns mit dem Geschäftsführer des TVB 1898 Stuttgart, Jürgen Schweikardt und dem Technischen Leiter Sven Heib unterhalten.

Autor: Vanessa Groh

Vanessa studierte an der deutschen Sporthochschule in Köln Sportmanagement und -kommunikation und konnte dort bereits mit der Marketing-Abteilung des 1.FC Köln, sowie der Sportscheck Filiale Standort Köln zusammenarbeiten. Mittlerweile ist Sie verantwortlich für das Social-Media-Management von fairplaid.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.